Baumschnitt auf unserer Streuobstwiese Ausflug zur Buga 2019 ein sonniger Tag für den Start unserer Kinder- und Jugendgruppe

Rückblick unserer Vereinsaktivitäten 2023

Herzlich willkommen zur Herbst-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2023.

Auch wenn viele von uns es noch nicht wahr haben wollen, der Herbst naht mit großen Schritten
In dieser Zeit sind wir mit der Ernte und der Verarbeitung der Früchte unserer Arbeit beschäftigt, freuen uns über den Erfolg, und ärgern uns über die ein oder andere…
Unser Friedberger Gartenblättle Herbst 2023
Unser Friedberger Gartenblättle Herbst 2023

Herzlich willkommen zur Sommer-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2023.

Verändeurngen stehen bei uns im Verein an - und wir suchen dafür Verstärkung…
Unser Friedberger Gartenblättle Sommer 2023
Unser Friedberger Gartenblättle Sommer 2023

Herzlich willkommen zur Frühlings-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2023.

Ein neues Gartenjahr beginnt! Ich freue mich schon auf die neue Saison, Sie auch? In den Wintermonaten habe ich mir Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr anbauen möchte. Als etwas Neues möchte ich u.a. eine spezielle Paprikasorte ausprobieren: Die Kronenpaprika. Die ersten Samen habe ich…
Unser Friedberger Gartenblättle Frühling 2023
UnserUnser Friedberger Gartenblättle Frühling 2023

Herzlich willkommen zur Winter-Ausgabe unseres Friedberger Gartenblättles im Jahr 2022/2023.

Die Beete sind abgeräumt, das Gemüse ist geerntet, das Obst zu Marmelade und Kompott verarbeitet, das Werkzeug steht geputzt und geölt im Schuppen. Wir können uns jetzt entspannt zurücklehnen und in Ruhe Pläne für das neue Gartenjahr schmieden. Ich freue mich…
Lesen Sie hier weiter:
Unser Friedberger Gartenblättle Winter 2022/2023
Unser Friedberger Gartenblättle Winter 2022/2023