Unser Jahresausflug zu Bärbels Garten viele Helfer bei der Apfelernte  es hat sich heuer wirklich gelohnt ein sonniger Tag für den Start unserer Kinder- und Jugendgruppe

Rückblick unserer Vereinsaktivitäten 2018

Winter-Baumschnittkurs im Goldsteinhof am Samstag, 10. März 2018

Trotz Terminverschiebung auf Grund der eisigen Kälte Ende Februar hat unser Frühjahrs-Baumschnittkurs auch in diesem Jahr wieder viel Zulauf erfahren und so waren mehr als 30 Mitglieder und Gäste zum Goldsteinhof gekommen. Unser Gartenfachberater Anton Meier sowie Bettina Deponte konnten alle in ihren Bann ziehen und die geschnittenen Bäume wurden ausgedünnt und die Krone lichter gemacht. Alle konnten ihr Fachwissen auffrischen und bestimmt gleich zu Hause anwenden. Und: wir konnten auch in diesem Jahr wieder neue Mitglieder überzeugen, bei uns mitzumachen. Herzlich Willkommen.

Jahreshauptversammlung im Gasthof zur Linde am Mittwoch, 21. Februar 2018

Der Rückblick kommt in Kürze